Einer der größten und schönsten Wunder der Welt sind für mich Neugeborene. Es macht mir unheimlich viel Freude die ersten Lebenstage ihres Kindes in gefühlvollen und einmaligen Bildern festzuhalten.

 

Der beste Zeitpunkt für ein neugeborenenshooting ist in den ersten 12 Lebenstagen. Zu dieser zeit schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich noch gerne in die so typischen Neugeborenenpositionen legen. 

Nach den ersten 3 Wochen  ist ein neugeborenenshooting nicht mehr möglich da die Babys schon viel wacher sind und sich nicht mehr in die charakteristischen Posen legen lassen. (Ausnahmen sind hier zu fürh geborene Babys) Auch tritt meist nach ca. 2 Wochen die sogenannte neugeborenenakne (bedingt durch eine hormonelle Umstellung)  auf, diese kann unterschiedlich stark ausfallen ist aber nichts schlimmes und vergeht meist schnell wieder.

 

Wenn sie Interesse an einem Neugeborenenshooting haben dann kontaktieren sie mich am Besten schon in den letzten Wochen der Schwangerschaft da es mit kurzfristigen Terminen eng werden könnte.  Ich werde dann einen Termin um den Entbindungstermin für sie und ihr Baby reservieren. Sobald ihr Baby dann geboren ist melden sie sich bei mir und wir machen einen festen Termin aus.

Requisiten und Accessoires habe ich reichlich und stehen ihnen natürlich zur Verfügung.

Sie haben noch Fragen? dann rufen sie mich doch an!

 

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören

 

Herzlichst

Michaela Kohn